spass-spiel-connection
spass-spiel-connection

Historie

Dieter Hochholzer gründete spass-spiel-connection 1999 in München. Hochholzer besuchte zuvor eine Zauber Schulung um für Kindergeburtstage sein Hobby professionell umsetzen zu können. Im selben Jahr machte er eine Schulung für Luftballonmodellierer bei einem amerikanischen Künstler. Dieses Interesse führte dann bald zur eigenen Firmengründung. Damals arbeitete die Firma hauptsächlich im privaten Bereich.


Durch Anschaffung von Hüpfburgen und anderen Spielgeräten erweiterte er sein Portfolio auf Firmenfeste und Spielgeräteverleih.

 

Übernahme der Firma Quick Face and Bodypainting im selben Jahr.

 

Umzug nach Gilching im Jahr 2004.

 

Erweiterung des Geschäftsbereiches um Ballon, Ballongas und Dekorationen im Jahr 2005.

Miteinstieg von Frau Angelika Förtsch als gleichgestellte Firmeninhaberin.


Inzwischen ist spass-spiel-connection auf die Veranstaltung von Firmen- und Familienfeiern sowie Dekorationen über die Grenzen Bayerns spezialisiert. 

Hier finden Sie uns

spass-spiel-connection
Landsberger Str. 6b
82205 Gilching

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 8105 277845

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© spass-spiel-connection